hmm fällt mir ein, könnt man ja gleich mal nen fazit zu dem spieltag loswerden.
fang ich mal mit dem marshalling an, ihr hattet ja heute die meiste arbeit. die 2 die bei euch ausgefallen sind, habt ihr gut kompensiert, insgesamt sehr gut und fair abgelaufen. macht weiter so.
ebenfalls sehr fair der umgang der teams untereinander. was ich auch sehr schön fand, dass das doch alle teams aufn ähnlichen level sind. was den ganzen tag über sehr spannend gestaltet hat.
ansonsten orgamäßig ist ja alles problemlos abgelaufen und paint war auch ok.
alles in allem nen top spieltag, bis auf den stau auf der A2 aufn rückweg
erstmal danke an euch alle und besonders an SUMO für die Vertrettung. Leider hat mich irgendso ein Virus umgehauen aber es ging bei meinem besten Willen nicht.
Nun zum 2. Spieltag der DPL LL D5 Nord. Spannender gehts ja kaum noch.
Hier das Tagesranking
NewComer I 2/11
Dome ElitE 2/9
Smash Brothers 1/9
NewComer II 1/7
Hier das Gesamtranking nach Tag 2
Smash Brothers Pkt. 190
Dome ElitE Pkt. 190
NewComer I Pkt. 190
NewComer II Pkt. 170
Bei Punktgleichstand im Gesamtrainking der direkte Vergleich.
Vielen Dank an die Reffs von Agua.
Es bleibt Spannend
Der alles entscheidene 3. Spieltag ist am Sonntag den 16.08.2009
Die Zeiten bleiben gleich.
Die Halle hat einen Turfboden, Toiletten, 200 und 300 Bar Luftversorgung, Playersarea mit Tischen, und Catering. Ihr braucht also nur Eure Paintballstuff einpacken und los geht’s. Alles andere wartet bereits auf Euch. Ein kleiner Tipp für die Teams die das erste mal dabei sind. --Nimm alles mit, dann hast du alles dabei.--
Übernachten:
Ihr könnt direkt vor der Halle, campen. Wohnmobilstellplätze mit Stormversorgung sind ebenfalls vorhanden. (bitte Kabeltrommel mitbringen) BBQ ist erlaubt.
Notfallnummer:
01520-2056565
Wir werden nur im Notfall Spiele verschieben. Es gelten die Zeiten auf dem Spielplan.
Spielplan und Layout kommen ca. 1 Woche vor Start.
Wer noch in die DPL einsteigen möchte meldet sich bitte per Mail bei mir.
InfoPaintball-Dome.com
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die Meinungen der Benutzer geben nicht zwangsläufig
die Meinung der Betreiber wieder.
Copyright by mnt /ät/ pbhub.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt,
jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen
Genehmigung.
Benutzt code des phpBB Projekts.