eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fördermitgliedschaft

Hallo werte HubGemeinde,

Wir bieten Euch ab sofort an dem LiveTimeBan e.V. als Fördermitglied beizutreten. Hintergrund ist das wir

a. immer Geld brauchen ( ... :D ) b. einfach denjenigen, die das wollen, noch ein wenig mehr Liebe zu kommen zu lassen


Deswegen die "Fördermitgliedschaft".

Was bekommt Ihr dafür?

12% auf ALLES in unseren Shops

- Zugriff auf der Fördermitgleider Board hier im Hub
- - Youtube Videos und Infos vor allen
- - der alte Tittenfred
- - Einbeziehung in kleinere Entscheidung rund um das Board
- Unser allerherzlichstes Danke für die Unterstützung
- eigenes Badge im Profil
- Eine nominale Mitgliedschaft im LiveTimeBan e.V.


Wichtig: Ein Fördermitglied ist kein "vollwertiges Mitglied" und muss weder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen, noch darf es bei Entscheidungen mitabstimmen. Also alles easy für Euch: Keine Arbeit, nur Vergnügen :D

Was kostet es?
Im Augenblick wollen wir einen €uro (in Zahlen: 1 :D ) pro Monat und verkaufen die Mitgliedschaft (im Gegensatz zu dem was ich im Video erzähle) einfach im Jahrespaket.

und was muss ich dafür tun?
Den Link für das PayPal Abo anklicken und alles bestätigen.
Sollte eure PayPal Email nicht die gleiche sein wie die im Forum, bitten wir euch eine kurze PN an einen der Admins oder eine Email an alle@pbhub.de zu senden oder bei der Mitteilungsfunktion von PayPal euren Usernamen angeben, damit wir euren Account freischalten können.
Wenn die Kohle da ist, wird Euer User in die Usergruppe Fördermitglieder geschoben und Ihr habt Zugriff auf den Bereich für Fördermitglieder.

UPDATE 24.04.2018:

Es kam die Frage auf was wir mit dem eingenommenen Geld machen. Berechtigt, schließlich hat sich im letzten Jahr nicht so viel geändert und wir faseln regelmäßig rum das wir das ja für die Szene machen und sich niemand bereichern will.
Außer Assi vielleicht.. aber die anderen unterbinden das.
Die traurige Realität ist, dass die Übernahme und das Update des Forums den Verein eine Menge Geld gekostet haben. Dank des Darlehens eines privaten Investors konnten wir den Betrag stemmen, sind aber im Augenblick besagtem, sehr geduldigem, Investor verpflichtet! Deswegen fließt im Augenblick jeder Cent, den uns das Finanzamt lässt, entweder in die Schuldentilgung oder in die Betriebskosten. (Servermiete, Steuerberater, usw.)
Das wird aber nicht immer so sein, sobald wir das gestemmt haben (Worst Case Szenario: 2020), soll sich das ändern!
Bitburg war die letzten Jahre immer ein Fest für uns und wir wollten mit der Asche den Stand weiter pimpen und cooles Zeug für Euch ranschaffen, aber die Maxs Masters sind nicht mehr. (es wurde allerdings auf FB von den "Hub Masters" in Bitburg herumgesponnen. Ich betone das "gesponnen".
Trotzdem: Wir wollen schon länger ein Freibier Event organisieren, also Freipaint, Freieintritt usw., was dann plötzlich möglich wird! Oder einfach mal einem Kefo/Hub User/What ever Team einen Startplatz auf der NXL Europe orgen. Da war auch mal ein Hub Shocker Body im Gespräch. usw.
Sehr, sehr viele coole Ideen, aber bis dahin ist Zähne zusammenbeißen und sparen angesagt.
Das ist auch einer der Gründe warum wir dankbar für Euch Fördermitglieder sind:
Jeder einzelne, der Fördermitglied wird, schieb den Zeitpunkt, ab dem wir plötzlich freie Hand haben ein wenig nach vorne!

UPDATE 2020:

Wir haben die Verpflichtungen an den privaten, sehr geilen Investor abgegolten und sind nun Herr unseres Glückes.
Durch die Schaffung der Börse ist uns die Weltherrschaft (im Bereich PB) fast sicher, dafür kostet der Server jetzt mehr, da er mehr Power braucht.

Wirre Projekte, die schon durch euch realisiert werden konnten:

Kill and Grill 2018 + 2019 inkl. einen Kontingent an Freipaint für die User.
pbhub.de Chrony – nur durch finanzielle Unabhängigkeit konnten wir die „Experimentierphase“ finanzieren und etwas erschaffen, das jeder braucht und will. Nachtrag -> Version 2.0 wird eben erarbeitet und steht bald zur Verfügung.
2 x 3D Drucker, mit dem wir Gehäuse für die Chronys drucken konnten und diverse Projekte für User erstellen konnten (Minifeld usw.)

UPDATE 2022:

Was haben wir in der Coronazeit gemacht?
Wir haben den Sascha Röder auf Lehrgänge und Prüfungen geschickt.
Der icp-ms hat die Erlaubnis zum Handel mit Waffen erhalten.
Eine UG wurde gegründet, um die Waffenhandelserlaubnis zu bekommen.
Die Bildmarke pbhub.de wurde eintragen gelassen.
Diese Bildmarke wurde beim PTP hinterlegt.
Mit all diesen Berechtigungen, wurde die MacDev XDR für den deutschen Raum zugelassen und ist ab sofort, exclusiv, nur bei uns käuflich zu erwerben.

Was haben wir noch geplant, bzw. haben wilde Träume:

- WoodlandMasters, also OldSchool Paintball mit Mech und Cockern und Pumpen im Wald
- Chrony 2.0
- Minifeld Serie
- vllt. Ein eigenes pbhub.de NXL Feld (also die Subairs in Orange)
- Eine Fischschool, so 2 Tage mit dem Team und den Kefos, jungen neuen Spielern die Welt erklären
- Techmatten
- irgendwelchen anderen hirnrissigen Ideen


We <3 you all!


ABOLINK -->

PayPal-Abo 12 Monate <-- ABOLINK

Na toll jetzt kostet das Hub auch noch Geld
Nein, nein, fest versprochen nein! :) Wenn man nicht Fördermitglied wird, dann kann ganz normal das Hub weiter nutzen, alles was wir den Fördermitgliedern geben ist netter, nutzloser, Bonus oben drauf. Fest versprochen! Kein "Pay to win" im Hub!